2007 - Anfischen
Samstag, 16. Dezember 2017 - 19:50 Uhr

Jugend-Anfischen mit Wanderpokal 2007 

06.05.2007 - das diesjährige Ausfischen des Wanderpokals der Jugend findet statt. Nach dem Treffen um 07:00 Uhr am Fischerheim verteilen sich die Jungfischer an der Paar und am Altwasser 8 zum Fischen. Leider sind nur 5 Jungfischer der Einladung gefolgt.

Das Wetter ist auf den ersten Blick ideal, ist es doch trocken und bedeckt; aber der Ostwind sorgt für eine Beissflaute. Um 11:00 Uht endet das Fischen mit einem gefangenen Fisch; eine Schleie von ca. 850 gr., gefangen von Alexander Lacher im Altwasser 8, der somit einen weiteren Pokal in Besitz nehmen konnte.

Die Stimmung ist gut, und nach der kurzen Preisverleihung stärken sich die Teilnehmer und die Jugendwarte bei einer kleinen warmen Brotzeit.

(Bildquelle WF)

Ist da was?

 

(Bildquelle WF)

Nein, doch nichts.

 

(Bildquelle WF)

Bei mir auch nichts.

 

(Bildquelle WF)

Ich hab´ schon einen!

 

(Bildquelle WF)

Und vielleicht krieg´ ich noch einen größeren!

 

(Bildquelle WF)

Na super, ich würde mich auch über einen Zupfer freuen.