2007 - Weihnachtsfeier
Samstag, 16. Dezember 2017 - 19:39 Uhr

Weihnachtsfeier 2007

 

Wie auch die Jahre zuvor sollte unsere vereinsinterne Weihnachtsfeier dazu dienen, alle Mitglieder auf das heilige Fest einzustimmen.

Der Ablauf ist in der Regel immer gleich; es wird gegessen und getrunken, man kauft Lose für die Tombola und schätzt das Gewicht eines Schinkens.

 

Dieses Jahr war es etwas anders - und viel besser!

Das lag zum einen an der musikalischen Untermalung der Veranstaltung durch die Gruppe "Blasenschwäche".

 

Wenn die Vier mit der Musik begannen, lautschten die Anwesenden andächtig.

 

Ein besonderes Highlight waren die von Sonja Geigant gekonnt vorgetragenen weihnachtlichen Geschichten, die manchmal nachdenklich stimmten, aber auch zu schallendem Gelächter führten.

 

Die Lichtverhältnisse waren für Fotos denkbar ungeeignet, darum gibt es dieses Mal nicht ganz so viele Bilder, zum Beispiel vom Verteilen der Lose...

 

... von den ganzen Lospreisen ...

 

... oder den beliebten Schnappschüssen.

 

Ist ja auch egal, Hauptsache es hat gefallen.

Und der eine oder andere ist schon zufrieden ...

 

... wenn er nur rechtzeitig einen Kübel zum K..... in der Nähe hat ;-)

 

In diesem Sinne hoffen wir, dass alle ein schönes Fest im Kreise ihrer Lieben hatten und wünschen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2008!!!