2009 - Königsfischen
Samstag, 16. Dezember 2017 - 19:50 Uhr

Königsfischen 2009 an der Altmühl 

Im Jahre 2009 war der Angelclub Hohenwart an der Altmühl bei Zimmern zu Gast, um dort das Königsfischen auszutragen. Da ich selbst nicht dabei sein konnte, gibt´s hier ein paar Impressionen vom Gewässer und unseren eifrigen Anglern, von denen einige, wie man später bei der Preisvereihung sieht, wohl auch was erwischt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Abwaage folgte die zünftige Einkehr...

 

 

 

 

... und dann erhob unser 1. Vorstand Otto Bretting endlich das Wort, um den Fischerkönig zu krönen, naja, zumindest mit einer schweren Kette zu behängen, und die weiteren Platzierten mit Pokalen und Sachpreisen auszuzeichnen.

 

 

Und hier ist er, unser Fischerkönig 2009: Manfred Hoffmann!

 

Auf den 2. Platz schaffte es diesmal Andreas Dischner

 

Rang 3 belegte Johann Bogenrieder

 

Andreas Lacher angelte sich auf den 4. Platz

 

August Geigant belegte Rang 5

 

Und der 6. Platz ging an René Koroll

 

Herzliche Glückwünsche an den König und seine Prinzen!

 (Text: GA)